Gehirntraining mit Bewegung

Fit und gesund bleiben mit dem Kort.X® Gehirntraining

Was tun wir nicht alles, um uns fit zu halten? Radfahren, Gymnastik und Fitnesstraining, Yoga, gesund ernähren und weniger stressen. Man will ja auch im Winter gut aussehen und in den Skianzug passen. Wer von uns macht sich aber Gedanken über die Fitness unseres Gehirns? Wie schaut es aus im Oberstübchen?

Seit September letzten Jahres trainieren 3 Gruppen von Damen und Herren jeden Dienstag im JUFA Hotel aktiv ihre grauen Zellen mit dem Kort.X® Gehirntraining. Da wird geschwitzt und gelacht und mithilfe koordinativer Übungen und Denkaufgaben das Gehirn auf Vordermann gebracht. Die Kursteilnehmer sind sich einig: „Kort.X® tuat richtig guat!“

Das Kort.X® Gehirntraining kann ganz unverbindlich von allen interessierten Personen ausprobiert werden. Einfach hingehen und mitmachen! Ab 23. Jänner 2024 gibt es die nächsten Kort.X® Gehirntrainings Kurse, die mittlerweile ein fixer Bestandteil im Gesundheitsangebot der Gemeinde sind. Also, worauf wartest du?  Man ist nie zu JUNG oder zu ALT, um mit dem Gehirntraining zu beginnen und präventiv für ein gesundes Altern vorzusorgen.

Infos und Anmeldung zum Kort.X® Gehirntraining bei 
Adelheid Hinterberger – 0676 / 361 66 58

Zurück